Über uns

Warum green REBEL?

Wir kochen für dich — gesund und lecker


Haufenweise Mails, Calls, Meetings: Dein Job-Vormittag hat dir einiges abverlangt. Was deine Energiereserven jetzt wieder auffüllt? Die Currywurst aus der Kantine? Sicher nicht. Ein gesundes Essen mit den richtigen Nährstoffen? Sicher schon. Vollwertig, ausgewogen, abwechslungsreich — und am besten selbst zubereitet. Klingt lecker? Doch zum Vorkochen fehlt dir die Zeit? Macht nichts. Das übernehmen wir für dich.


Meet the offer
We work with taste!

Mehr Zeit für dich und deine Freunde


Bestelle jetzt deine Meals für die nächste Woche. Wir kochen und liefern schnell und bequem zu dir nach Hause. Und du? Du kannst einen Haken an deinen Menüplan machen und die gewonnene Zeit für dich, deine Freunde, Kollegen und deine Familie nutzen!


Meet the offer
We work with taste!

Mealprep genau nach deinem Geschmack


Wir bereiten für dich gesunde und leckere Prepmeals zu. Fürs Büro, fürs Gym und für Zuhause. Vegetarisch oder vegan, mit Beef oder Chicken und mit Fisch. Wir verwenden Produkte in Top-Qualität, achten auf Nachhaltigkeit und artgerechte Tierhaltung. Unsere Meals unterstützen dich dabei, die Balance zu halten. Sie versorgen dich mit allem, was du für eine gesunde, ausgewogene Ernährung brauchst. Unsere Gerichte sind perfekt zum Abnehmen und zum Muskelaufbau.


Meet the offer

Was bringt dir green REBEL?


Mehr Zeit


für Familie, Freunde und Kollegen. Du sparst dir die Zeit fürs Einkaufen, Kochen und Abspülen.


Mehr Energie für deinen Alltag


Mit einer gesunden und abwechslungsreichen Ernährung steigerst du deine Gesundheit und dein Wohlbefinden. Unsere Meals versorgen dich mit allen Nährstoffen um dem Mittagstief zu entkommen.


Du schwitzt, wir kochen!


Mealprep für Sportlern und aktive Menschen. Ideal um nach dem Training deine Speicher wieder aufzufüllen. Mit einer optimalen Nährstoffversorgung für eine schnellere Regeneration

Vom Hobby zum Beruf...

Der Gründer Jan Hiller


green REBEL ist ein Gemeinschaftsprojekt von mir und meinen engsten Freunden mit dem Anspruch der beste Mealprep Anbieter in Deutschland zu werden. Daher haben wir nur die höchsten Ansprüche für euch. An erster Stelle stehen für uns der Geschmack und die Qualität der Rohstoffe. Unsere Meals entwickeln wir in einem Team aus Ernährungswissenschaftlern, Ernährungsberatern, Personal Trainern, Wettkampfathleten und Spitzenköchen. Verköstigt werden unsere Meals dann von der Familie und Freunden.

Ich hatte schon von klein auf zwei Dinge die mich wirklich begeistert haben. Auf der einen Seite war ich schon immer ein kleiner Tüftler und Nerd - daher auch mein Studium und auf der anderen Seite war ich schon immer sportlich unterwegs. Nachdem ich in München meinen Master in Elektrotechnik fertig hatte beschloss ich zurück in meine Heimatstadt Würzburg zu ziehen. Die Idee zu green REBEL ist dann eher zufällig entstanden. Nachdem ich während dem Studium schon immer vorgekocht hatte, fehlte mir zuhause in Würzburg einfach die Zeit dazu. Mealprep ist in den USA schon lange ein sehr großes Thema. Anstatt stundenlang in der Küche zu stehen und für die Woche vorzukochen bestellt man dort seine Meals einfach und bequem im Internet und bekommt sie ein paar Tage später einfach und bequem nach Hause geliefert. Auch in Deutschland stiegt die Nachfrage nach solch einem Service die letzten Jahre. Allerdings gibt es in Deutschland bisher keinen Mealprep Anbieter der eine lange Haltbarkeit verspricht. Durch verschiedene Verfahren aus der Lebensmittelindustrie kann man die Haltbarkeit von Fertiggerichte schon verlängern, allerdings immer auf Kosten der Qualität und des Geschmacks. Die Haltbarmachung durch Kälte geht besonders schonend mit Lebensmitteln um. Ohne den Zusatz von Konservierungsstoffen bleibt jedes Lebensmittel mit allen Nährstoffen und dem vollen Geschmack erhalten. Gleichbleibende Qualität und Frische vom 1. Tag bis zum 12. Monat.


Meet the offer
parallax background
"Mens saga in corpora sano"

Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper