Firmenkunden

Schnelles und gesundes Mittagessen direkt zur Arbeit bestellen?

  • Die Meals von green REBEL sind wahre Life Saver und retten mir echt immer den Arsch abends nachm coachen.
    Dave Nash
    Owner Halfway There Performance
  • Wir nutzen das Essen von Green Rebell sehr gerne in unserem Bürro. Es ist äußerst praktisch und besitzt eine super Qualität. Unser Kühlschrank ist durch das zuverlässige Lieferverhalten immer frisch bestückt. So können alle Mitarbeiter zu jeder Zeit auf die gesamte Sortimentenauswahl zurückgreifen. Unsere Mitarbeiter freut das praktische Essen als Alternative zu den örtlichen Kantinen und Restaurants sehr. Somit können wir green Rebel für Firmen uneingeschränkt empfehlen.  Beste Grüße Martin / Online Rebellion
    Martin Wirth
    Online Rebellion
  • Als Student habe ich meistens keine Lust für mich alleine zu kochen. Mealprep ist die beste Alternative wenn es schnell gehen muss und gesund sein soll. Weiter so!
    Felix Kreher
    Fachhochschule Würzburg Schweinfurt
  • Als Jungunternehmer muss Essen für mich in erster Linie schnell gehen und gut schmecken. Trotzdem wollte ich ein bisschen mehr auf meine Gesundheit achten und wurde auf green REBEL aufmerksam. Deren Fertiggerichte sind durch die spezielle Nährstoff-Verteilung nicht nur besonders gesund, sondern machen auch lange satt. Ich achte sehr auf artgerechte Tierhaltung und das Nachhaltigkeitskonzept gefällt mir.
    Tobias Neubauer
    Main Erfolg
  • Endlich die Lösung für gesundes Mittagessen im Büro! green REBEL liefert nicht nur frische und leckere Gerichte - man kann auch zwischen Fleisch, Fisch und Vegan wählen. Gerade in der Modebranche findet so jede Kollegin ihr Lieblingsgericht! Weiter so! Nur zu empfehlen! Unsere nächste Sammelbestellung für die gesamte Abteilung ist schon auf dem Weg.
    Franzi Hiller
    comma,

Sichere dir jetzt unsere speziellen Firmenkonditionen


green REBEL Officelunch richtet sich speziell an Startups, Arztpraxen, Kanzleien und kleine Firmen ohne eigene Kantine. Gesundes Essen am Arbeitsplatz fördert nicht nur die Konzentration und beugt dem Mittagstief vor. Gesunde und zufriedene Mitarbeiter haben weniger Krankheitstage und sind produktiver. Einige unserer Firmenkunden fördern die Gesundheit ihrer Mitarbeiter durch einen Zuschuss zum Mittagessen. Über vermögenswirksame Leistungen oder durch das betriebliche Gesundheitsmanagement. Bestelle jetzt mit den Kollegen zusammen dein Mittagessen. Infos zu unseren Firmenkonditionen erhaltet ihr über eine kurze Anfrage auf lunch@green-rebel.de


Jetzt anfragen

Diese Firmen sind bereits Partner